Montag, 4. Juni 2007

Mieder meiner Mutter

Ich Männlich möchte doch gerne mal wissen warum soviele Männer die Mieder ihrer Mutter lieben?
Weil ich bin so einer der verheiratet ist schon 7 freundinen hatte und bei jeder Heimliche Miederwäsche getragen habe besonders gerne die von meiner Mutter..
Weil sie nun mal die einzige ist die meine Lieblings wäsche zuhause hat in puder,braune weiße.Manche wie von oma ganz besonders mag ich ihre BH in Spitze größe 90 DD.
Weil die spitzen BHs dann schön unter der Bluse zusehen ist.
Möchte nochmal sagen möchte eine frau sein.Habe auch viel sex mit meiner Frau.
Aber ich brauche auch mal die Damenmieder meiner Mutter die ich dann mit leidenschaft an habe. Ich Habe meiner mutter im Laufe der zeit schon viel Mieder geklaut damit sie sich neue Kauft..
Weiß leider nicht ob sie schon was bemerkt hat die gute frau
Ich Glaube ich bin süchtig nach ihrer Wäsche.
Kann einfach nicht damit aufhören,aber kann es sein das ich meiner Mutter
hörig bin warum ich das tuhe.
Aber es gibt bestinmmt leute die das gleiche denken wie ich dann schreibt mir doch mal eure erfahrung mit Muttis Miederwäsche.
weil mit meinen 45 J mache ich es schon lange genug .
Aber ich will auch nicht damit auf hören Muttis Wäsche zutragen..
Nur was mir Richtige Angst macht wenn al ein Mutter mich erwischen sollte.
Sie hat damals schon mit " 17 Wäsche unter mein Kopfkissen gefunden,gesagt hat sie nie Was.
Vielleicht Trage ich deshalb Wäsche meiner Mutter
Mit 13j Sollten wir uns für den Faschingsball der Schule verkleiden ich ging Natürlich als Frau zog sachen meiner Mutter an dürfte sie sogar bis ich ins bett ging anlassen. Zwei bilder Mit Muttis Rüschenbluse mit ihren spitzen BH Danke wenn du zurück schreibst

40 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mutter Brigitte läß sohn ständig ihre Miederhöschen tragen wenn sie weg ist

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bekomme von meiner eigenen Mutter Damenunterwäsche weil sie will das ich weibliche erfahrung mache.
Könnt mir auch Simsen, Nummer: 01604979481
Mfg. Steve

Mider meiner Muter hat gesagt…

ich ziehe die unter wäsche meiner Mutter heute noch an for alem ire mieder und ire Blusen als ich for 2 Monaten bei ir war hat sie mich erwicht wie früer schonmal und sie
sagte ich wuste es schon lange das du es imer noch magst meine unter wäche zu tragen ab jest Möchte ich dir zuchauhen wen du sie anzist im
meinem beisein ich bin so fil aleine wen du meine mider an ziehen wilst dan möchte ich dabei sein ich möchte das du ales bei mir machst was du Möchtest ich trage imer ire mieder so oft ich kann meine Mutter hat super schöne weise Kopf kissen Bezüge auf irem kopf kissen und sie Möchte das ich ab jest drauf wiche was mir sehr gefäld ich ziehe ale ire Röcke und Blusen an und leg mich in ir Bett
erfreuhe mich an iren Getragenen Höchen und Mieder stunden lang ich finde meine muttwer einfach super

Mider meiner Muter hat gesagt…

ich spritze imer in die mider meiner Mutter in iren slip und
auf ire kopf kissen

Anonym hat gesagt…

ja auch ich Fide das super ich Liebe die unter wäsche meiner Muter
wen sie sie grade anhate dan riche ichtran und ziehe sie an auch ire BHS Mieder Bodis und ire weisen kleider ich Liebe auch iher weise
Bett wäsche und ihre schöne diken
Feder kopf kissen die mit schönen alten weiser bett wäsche bezogen sind ich spritze in ire unter wäsche Slips BHS Mieder auf die Blusen und kleider aber am meisten auf ir Kopf kissen sie liebt es sehr ich habe iehr gesagt das sie trauf schlafen soll was sie gerne tuht ich spritze so oft ich kan auf iehr kopf kissen und sie wegseld es nur wen ich es sage
manchmal Bleibt es zwei wochen so
seid 3 Jahren schlafen wir zu samen wens get ich Fike sie hart und spritze ir in den Mud aufs
Gesicht sie findet es eifach super
und wil mehr sie sagt las dir doch mal was Neuhes einfalen und ich sagt ok ich Legte sie Nakt aufs
Bett spreizte ihre Ame und beine und Band sie sehr fest Ging an iren
schrank und holte ihre schönenn seiden schalen rau und ihre Grosen seiden Kopf Tücher Holte noch ein weises tuch raus und stekte es ir komplet in den Mund damit er schön fol war dan Band ich iher den Mund mermals fest zu nam ein Kopf Kissen bezug aus dem schrank und zog es ir über den kopf und band in zu dann Fikte ich sie hart als
ich kurtz form komen war nam ich das kopf kissen neben ir und trükte es ir fest aufs gesicht solang bis ich kamm ich spritze sie schön foll erst dan befreite ich iher gesich und mund sie war komplet erschöpft aber fand es Super geil und sagte biete mein Sohn mach es so imer aber Fessele
mich Extremer und knebele mich Extremer Biete und ziehe mir mehr
kissen bezüge über den kopf und
Foralem Trüke mir Fester und länger das kissen aufs gesicht und ich sagt dein wunch ist mir befel Muter

Anonym hat gesagt…

Also meine Mutter ist jest 68 und
ich ziehe ire mider imer noch an
aber auch ire Getragene Slips und BHS ich liebe meine mutter sehr
ich spritze ir die Ganze unter wäche fol im schrank und ich ferlang das sie sie trägt ich spritze ire Blusen foll ire Röke
Kleider ich finde se super ales mit
ir zu tuhen da sie schon alt ist
Lest sie mich machen was ich wil da sie möchte das ich wider kome
ich habe jest urlaub und bin 2 wochen bei ir sie mus mich bei ir
Schlafen lasen was sie mag heute morgen schlif sie noch neben mir
ich knite neben ir im bett und sprizte ir das Ganze gesicht foll
auch in die hare ich war geil auf sei ich trete sie um Fesselte ire hände auf den Rüken trete sie wider um spreizte ire beine und Fickte sie hart als ich richtig
drau war zog ich ir das dicke
kopf kisen unter irem kopf weg
stekte ir ein tuch in den Mund
Legte das kopf kissen auf ir gesicht nach noch ein zweites
Legte es auch noch trauf und sezte
mich auf die kissen und wigst
als ich kam sprizte ich ir wider ins gesicht und ferrib es ganz
sie mag es jest so was ich super finde ich denke das ich meine muter noch lange lieben werde so
aber sie mus mir ales ire unter wäche zum anzihen geben was sie tut

Anonym hat gesagt…

Auch ich liebe die Mieder meiner Mutter.Trage jeden Tag im beisein von meiner Mutter,ihre Korseletts.Dann muss ich immer vor meiner Mutter,in ihre Korseletts wichsen.Dies ist für meine Mutter sehr geil & für mich natürlich auch.

Anonym hat gesagt…

Meine Mutter hat mich dabei öffters erwischt,wie ich ihre Mieder getragen habe.Jetzt muss ich vor ihr immer ihre BHs,Korseletts, Miederhosen tragen.Danach wichst mir meine Mutter meinen Schwanz total steif.

Anonym hat gesagt…

Meine Mutti hat mich dabei erwischt,wie ich in ihr schwarzes Korselett gewichst habe.Danach hat mich meine Mutter dazu gezwungen,ihre BHs,ihre Miederhosen,ihre Korseletts & ihre Unterröcke zu tragen.Meine Mutter hat mich danach gefesselt & ordentlich gewichst.

Anonym hat gesagt…

Ich muss immer die Korsellets von meiner Mutter tragen.Mutti will das so.Ich muss auch vor meiner Mutter immer in ihre Korseletts wichsen.

Anonym hat gesagt…

Meine Mutti erwischte mich als ich in ihren Unterrock wichste.Sie fesselte mich & wichste mich danach durch.Bevor Sie mich fesselte musste ich ihre Damenunterwäsche anziehen.Nach dem mich Mutti gewichst hatte sperrte Sie mich in ihren Kleiderschrank & knebelte mich.

Anonym hat gesagt…

Hallo du ich heise ralf ich trage auch die korseletts und ho3schen von mutti ich wichse mir grade einen auf dich traegst du auch ihre strumpfhosen und stoekelschuhe beim wichsen wie ich . Ralf

Anonym hat gesagt…

ich der sohn meiner 69 j Mutter trage immmer noch gerne die Mieder und BHs meiner mutter..Ich werde sie immer tragen ..Ich glaube nach all den jahren weiß sie es oder ihr ist es egal....Wenn ich sie sehe würde ich ihr am liebst den BH von ihren riesen Busen 90 DD der Hängt von ihr reißen. Oder sie soll mir an Fasching ihre Rüschenbluse BH spitzen mieder und rock anziehen. ich habe jahre lang alles von ihr gesammelt ,, 5 slips 7 Miederhöschen 3 spitzen BHs 1 rüschenbluse ,,Und jede menge strumpfhosen. die ich ihr über die 30 jahre geklaut habe sie wußte es bestimmt. Habe noch ein wünsch das sie mich eine woche lang zu ihrer Frau macht und ich bei ihr wohne.. lg Paul

Anonym hat gesagt…

Auch ich stehe total auf die Miederwäsche meiner Mutter.
Ich habe früher als Judendlicher diverse Versandhauskataloge als Wichsvorlage benutzt, in denen sich meist reife Damen in Miederkorseletts, Miederhosen und Longline-BHs präsentierten. Bald merkte ich, dass auch meine Mutter Miederwäsche besitzt, die ich dann auch anzog und mich dabei befriedigte.
Oft ist es mir auch gelungen, sie beim Sex zu beobachten. Häufig trug sie dabei Miederwäsche. Natürlich habe ich bei diesem Anblick wie ein Wahnsinniger gewichst.
Das habe ich viele Jahre so gemacht, es gab nichts geileres, als Muttis Wäsche anzuziehen (nicht nur Mieder, auch "normale" BHs, Nylons, Stöckelschuhe, Schmuck) und dabei zu wichsen. Habe mich auch manchmal mit einem Freund getroffen und wir haben gemeinsam in der Wäsche unserer Mütter Spaß gehabt.
Wenn ich jetzt beim Schreiben daran denke, bekomme ich gleich einen Ständer.
Leider hatte ich später, als ich nicht mehr zu Haus wohnte, nur noch selten Gelegenheit dazu.
Mich macht Miederwäsche nach wie vor sehr geil, nicht nur bei Frauen, auch bei DWTs. Vielleicht hat ja jemand im Raum Mannheim Lust, gemeinsam in Mieder oder anderer Damenwäsche rumzugeilen?
klausi.schmidt@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Auch ich wichse gerne in die BH's,Miederhosen,Korseletts & Hüfthalter von meiner Mutter.Sie erwischte mich in ihrer Unterwäsche & ich mußte in ihrer Unterwäsche wichsen-vor meiner Mutter.

Anonym hat gesagt…

Es gibt nichts schöneres & geileres,als in die Mieder-und Damenunterwäsche von der eigenen Mutter zu wichsen,oder ?

Anonym hat gesagt…

Meine Mutter erwischte mich dabei,wie ich in ihre Damenunterwäsche wichste.Sie kam auf mich zu und wichste mich fertig.Danach mußte ich die BH's,die Hüfthalter,die Damen-Feinstrümpfe und so weiter,usw. vor meiner Mutter anziehen.Nun wichste mich meine geile Mutter ordentlich durch.

Anonym hat gesagt…

Es ist einfach geil in Mutters Unterwäsche zu wichsen & anschließend so in der Wohnung herum zu laufen.Wem geht es genauso,wie mir ?

Anonym hat gesagt…

Ich trage seit Jahrzehnten braune Feinstrumpfhosen und hautfarbene Miederschlüpfer nach dem Vorbild meiner Oma und meiner Mutter. Meine Mutter ist Ende 60 und hat mir dies erlaubt. Ich geniesse es, auf diese Art ein besonders unreifes Muttersöhnchen zu sein.

Anonym hat gesagt…

also ich Liebe es auch über ales die Mieder Meiner Mutter an zu ziehen ihre Getragenen Slips BHS
Bodis Strupf hosen Kleider und mehr
for zwei wochen ging meine Mutter zum einkaufen das dauert imer lange das weis ich ich ging in ihr Schlafzimer und zog mir ein mieder und BH an von ihr ich ging auch mal an ihren nachtich als ich die schuplade öfnete fand ich Bilder von meiner Mutter jest wuste ich meine Mutter Liebt den sex auf Jede weise foralem den sex mit Fesseln und knebeln ich legte wider ales zurük und macht mit ihrer unter wäsche weiter Plözlich
stand sie im türramen und sagt was das sol ich sagte ich Liebe dich und deine sachen und ich wiel sex mit dir sie sagt du bist wol plöde
ich sagt ich habe die Bilder gesehen wu du miet einem anderen mann sex hast wen du wielst das Vater nichtz dafon erfärt must du machen was ich möchte ok und sie sagte ok also ich sagte ich möchte dich Jest Ficken auf meine weise und wie du es ja Liebst wie ich sa ich Ging an den schrank wo die Bett Wäsche trin war ich Holt Zwei laken raus 5 Kopf kissen Bezüge
ich Ris die laken in streifen und machte zwei lapen traus ich war geil auf meine Mutter schon lange und jest konte ich sie richtig mal Bearbeiten ich sagt los kom her ich Zog sie aus sagt los leg dich aus bett mit den gesicht aufs kissen sie tates ich Name ihre hände und Band sie ihr auf den Rüken das sie das absulud mag das wuste ich dann Trete ich sie um Spreizte ihre beine schön weit und Band sie Fest dann stekte ich ihr ein Tuch in den Mund Nam ein seiden schal von ihr und Band ihr den Mund zu da ich ja wuste das sie es so mag dann Trang ich in sie ein imer tiefer und schneler
Meine Mutter wurde extrem wild jest wolte ich meine wünche aus Leben ich nam die kopf kissen bezüge zog sie ihr über den Kopf und band sie zu und Fickte weiter als ich merkte das ich langsam kam
Befreite ich ihren kopf schnell und sagt ich kome sie sagt nein du kanst mich schwänern aber ich wolt damit sie ruig war nam ich ein Kopf kissen und trükte es ihr aufs gesicht dann kam ich in ihr ich machte ihren schlitz richtig foll
dann Befreite ich sie komplet und sie sagt mein sohn das war super ich möchte das du das mit mir ab Jest Regelmäsig machst ok ziehe meine Mieder an so oft du wilst und auch meine Slips und Bahs und biete spritze in meine Slips und Behas Rhein damit ich sie targen kann wen du wielst kanst du auch mein Bett foll spritzen was ich auch tuhe ich habe nur noch sex miet meiner mutter ihre mieder sind einach super

Anonym hat gesagt…

Wtf :O (Ps : Rechtschreibung -.-)

Anonym hat gesagt…

Wichse sehr gerne in die Miederwäsche von meiner Mutter.Sie hatte mich dabei auch erwischt wie ich in ihre Miederwäsche wichste. Meine Mutter wichste mich nun fertig nachdem Sie mich erwischt hatte

Anonym hat gesagt…

Bin von meiner Mutter in ihrer Damenunterwäsche erwischt worden Sie hat mich dann ordentlich gewichst

Anonym hat gesagt…

Ich möchte das auch und so ne Mutter.

Anonym hat gesagt…

Kannst du mir deine Mutter ausleihen?

Peter hat gesagt…

Meine Mutter erwischte mich als ich in ihren langen schwarzen Unterrock wichste Sie kam zu mir und hob den Unterrock hoch und griff mit ihrer Hand nach meinem Schwanz Nun wichste mich meine Mutter recht ordentlich durch bis ich abspritzte Danach mußte ich die Damenunterwäsche von meiner Mutter anziehen und dabei hat sie mir mehrere Male einen recht ordentlich gewichst

Petee hat gesagt…

Wer wichst in die Korseletts der Mutter

Unknown hat gesagt…

Also ich ziehe die Mieder meiner
Mutter immer an ihre BHS Slips
ihre schönen weisen Blusen ihre
Kleider Röcke einfach Ales von ihr ich liebe sie sehr heute kam sie früher zu rüg und sah mich in ihrem Mieder und sagt du syst. gut aus in meinem Mieder komm zie auch mein Slip an zie zog ihren
Slip aus und gab in mir ich zog in sofort an es fühlt sie gut an
dann sagt sie ab Heute darfst du
Ales an ziehen von mir was du möchtest und du darfst Ales mit mir tun was du möchtest und wann du es möchtest aber du must mir auch ein par wünsche erfüllen
wäre das ok für dich Mutter Ja klar und sie sagt ich Möchte das
du mir dein Sperma in meine unter
Wäsche spritzt auf meine Kleider und auf mein weises Kopf Kissen würdest du das tuhen Ja Mutter ich werde trau schlafen immer und mach mein Kopf Kissen so oft voll wie du kannst du darfst auch dein Natursegt auf mein Kissen spritzen so oft du willst ich liebe es so und ich sagt los Mutter ich möchte dein schönes weises Kissen Jets voll spritzen wir gingen in ihr Schlafzimmer
und ich legte los sie nam ein ding in die Hand und half mir
es dauerte nicht lang und eine
krosse Ladung folg auf ihr Kissen ich zog sie aus und Legt sie auf ihr Kissen und trang in sie ein ich mache das Jets so oft ich will und ihre Mieder liebe ich am meisten meine Mutter ist super ich schlafe mit ihr so oft es get

Anonym hat gesagt…

Wer trägt gerne Muttis Hosenkorselett und ihre Feinstrumpfhose dazu?


Anonym hat gesagt…

ich stehe total auf faltige omas in mieder einfach geil gruß ozzy

Anonym hat gesagt…

Ich trage auch ständig Miederhosen und Korseletts für alte Damen. Meine Lieblingsmiederhose ist die Playtex Kaum Zu Glauben Miederhose mit Langbein. Darunter trage ich aber jetzt auch TENA-Slips, da ich inkontinent bin wie viele alte Frauen. Tragen andere auch Inko-Slips unter Miederhosen?

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch mal in muttis unterrock gewichst.....und wurde erwischt....mutti hat mich danach übers knie gelegt und mit einer rute...bearbeitet...dabei hatte sie auch nur ein unterkleid an.....so dass mein schwänzchen heftig am unterkleid sich reiben konnte....

Unknown hat gesagt…

Ja das ist doch super sie sollte dir dabei helfen und mach mer mit ihr

Mieder meiner Mutter hat gesagt…

Also ich Ziehe die Mieder meiner Mutter und Oma immer an auch ihre Slips BH Kleider
wen ich ihre Slips an habe wix ich gleich Rhein und Lege sie zu Rück ich liebe es auch sehr auf Mutters weises Kopf Kissen zu wixen ab und zu Hat sie ihr Rotes
Dirndl an mit der Rosa schürzte dann frag ich sie ob ich ihr auf die schütze spritzen darf und sie sagt ja sie setze sich vor mich damit die schütze schön
vor mir liegt dann wix sie mich wild und ich spritze ihr die schürze Richtig voll und sie Trägt sie dann die ganze Woche so ich liebe es sehr die Mieder Meiner Mutter zu Tragen ihre Korsett Slips BH und Kleider ich will aber mehr noch

Mieder meiner Mutter hat gesagt…

ja sein hat mir gesagt das sie test auf den Geschmack gekommen sei und ich sohle test Biete
ihr schönen altes weise Kopf Kissen Jeden Tag voll Wilxen und sie würde es nur alle 2 Monate
Fegseln und das tue ich test auch Gästen Hatte sie Mich Gefragt ob ich ihr ein Wunsch erfüllen würde sie Fragt ob ich lust Hätte sie Nackt aufs Bett zu Fesseln mit Gespreizten amen und beine sie Hätte das mall gesehen und Möchte es mall real so erleben und dann Sole ich machen was ich möchte ich war erstaunt aber ich sagte ja ok aber dann möchte ich auch mehr machen und sie sagte ja auf jeden Fall Möchte ich das ich sagte dann komm los machen wir es jestt wir Gingen in ihr Schlaf zimmer schlossen die Türe zu dann zog sie sich aus Holte aus dem schrank Lange Bänder sie Legte sich auf ihr Breites altes bett spreizte ahme und beine weit und ich Band Amme und beine an allen 4 Bett enden Richtig fest dann Fing ich an sie zu Bearbeiten nach 3 stunden waren wie fertig und sie sagt super ich sohle es mit ihr so oft wie möglich so machen und mehr und ich sagt ja ok ich könne jestt machen was ich möchte ich wix auch in ihr Mieder BHS immer wider eines Tages kam ich heim und sie sagt das sie mir was zeigen möchte wir Gingen in Haus von einer Nachbarin sie hat den schlüssel wir Gingen ins Schlaf zimmer und auf dem Bett Lag die Nachbarin Nackt und schlief sie sagt das sie Gut schlafen würde und ich Sole sie Jets schwängern so lang sie noch schlafen würde sie Möchte es sehen ich Fing an sie sofort zu Ficken es dauerte nicht lang und ich Füllte der Nachbarin ihre Muschi es Hatte sofort Gekalbt nach einer Woche sagt die Nachbarin das sie schwanger wäre und sie könne sich das nicht erklären ob wohl sie es ja immer wollte Meine Mutter sagt ist doch ok oder ist doch egal wer es war und sie nahm es hin und freute sich 2 Tage später sagt meine mutter die 42 ist ich sohle sie Jets auch schwängern und wir fingen sofort an nach 2 wochen war auch meine Mutter schwanger super war das für mich ich spritze aber auch ihre Mieder BH Blusen voll und noch mehr ihr Kopf kiesen ich finde meine Mutter Jest super

Anonym hat gesagt…

Allo ich Trage sehr gerne die Mieder Slips BH von meiner Mutter ich spritzen auch auf ihre Kleider wie Rock Bluse und mehr ich möchte aber mehr

Anonym hat gesagt…

Heute ziehe ich wider Mieder BH und Mehr von meiner Mutter Oma an ich liebe die Sachen meiner Mutter

Anonym hat gesagt…

Also ich liebe die Mieder meiner Mutter auch sehr und mehr und Trage sie auch aber seid einiger zeit habe ich was Neues für mich gefunden wir Leben auf dem Land und
und vor Kurzem zog ein Frau ins Nachbar Haus ein sie ist 49 Jahre und sie Hängt immer ihre Wäsche auf die Terrasse sie hat noch die schönen alten weisen Mieder BHS und so und auch ihre Alte weise Bett Wäschen finde ich super eines Tages Holte ich mir ein weisen BH von der leine und wixt Rhein und Hängte in wider auf immer wider Macht ich das ich denke das sie es schon Bemerkt hat weil eines Tages sah ich mal durch ihr schlaf Zimmer Fenster und sah das sie den BH der wohl feucht war sofort an zog war Geil das zu sehen eines Tages kam ich heim und Meine Mutter sagt das die Neue Nachbarin da Gewesen sei und gefragt hätte ob ich ihr was Helfen könnte ich sagt ja ok ich gehe mal zu ihr ich ging zu ihr Rüber sie öffnete und lies mich Rhein im Wohnzimmer sagt sie mir das sie gemerkt hätte das ich in ihren BH wixen würde ich wurde Rot im Gesicht aber sie sagt Nein ist Kein Problem sie ich Sole es Thun und ich solle auch in ihren Slip wixen ob ich das machen würde ich sagt ja mach ich gerne würde sie Mögen ja und sie sagt ok super sie Gab mir ein Haus Schlüssel von ihr und sagt ich könne ab Jets in ihr Haus kommen wann immer ich möchte und machen was ich möchte sie Nam mich an die Hand und Führte mich in ihr Schaf Zimmer sie hatte ein super altes Ehe Bett mit den alten Feder Kopf Kissen und Betten Ales war mit den alten weisen Bett wasche Bezogen sah super aus und sie sagte ich Sole Jets auf ihr Kopf Kissen wixen sie Möchte es ich Probiert aber es Ging nicht ein Kommend sagt sei sie zog sich Komplet aus und stellte sich vor mich ich wixte und sofort war das Kissen Riesig voll und sie sagt das sie so Drauf schlafen würde ich Sole immer wider Drau wixen ich hätte ja ein Schlüssel Jets ich könne in ihr Haus kommen wann immer ich möchte ihre Slips BHS Blusen und mehr voll wixen und Grade ihr Kissen und wen ich Lust Hätte könnte ich sie auch Ficken und mit ihr machen was ich möchte ich Glaubte nicht was ich da Hörte und ich sagt ja danke und Ging am Abend so gegen 22 Uhr Bekam ich Lust auf sie ich Ging Heimlich Rüber zu ihr und sie schlief schon ich zog mich aus und Legt mich zu ihr ins Bett ich Berührter sie sanft sie wurde wach und sagt willst du sex ich sagt ja und wir Fickten los sie sagt spritz Ales in mich Rhein Biete ich es kam auch so ihre Muschi war richtig voll so kam ich noch nie sie sagt komm immer wider egal wann du möchtest 4mal habe ich sie schon Gefickt und Jets Bekommt sie unser Kind super aber auch ihre Mieder BHS Bodys sind super Geil

Anonym hat gesagt…

Ja Brigitte Macht das genau Richtig so aber sie Mus sich auch Ficken lasen von im
und sich in die Muschi Tief Rhein spritzen lasen ohne Gummi immer wider egal ob sie dabei schwanger wirte das sollte so sein

Anonym hat gesagt…

ja , mich macht Miederwäsche auch geil. Trage gern die alten Mieder Büstenhalter mit den 3 geteilten Körbchen. Am liebsten von Triumph, Naturana und die Mieder BH aus dem Osten Deutschlands. Bin im Besitz von longline BH, Korseletts, Hüfthalter und Miederhosen. Bei den BHs trage ich 95 D.