Montag, 4. Juni 2007

Ich Männlich möchte doch gerne mal wissen warum soviele Männer die Mieder ihrer Mutter lieben?
Weil ich bin so einer der verheiratet ist schon 7 freundinen hatte und bei jeder Heimliche Miederwäsche getragen habe besonders gerne die von meiner Mutter..
Weil sie nun mal die einzige ist die meine Lieblings wäsche zuhause hat in puder,braune weiße.Manche wie von oma ganz besonders mag ich ihre BH in Spitze größe 90 DD.
Weil die spitzen BHs dann schön unter der Bluse zusehen ist.
Möchte nochmal sagen möchte eine frau sein.Habe auch viel sex mit meiner Frau.
Aber ich brauche auch mal die Damenmieder meiner Mutter die ich dann mit leidenschaft an habe. Ich Habe meiner mutter im Laufe der zeit schon viel Mieder geklaut damit sie sich neue Kauft..
Weiß leider nicht ob sie schon was bemerkt hat die gute frau
Ich Glaube ich bin süchtig nach ihrer Wäsche.
Kann einfach nicht damit aufhören,aber kann es sein das ich meiner Mutter
hörig bin warum ich das tuhe.
Aber es gibt bestinmmt leute die das gleiche denken wie ich dann schreibt mir doch mal eure erfahrung mit Muttis Miederwäsche.
weil mit meinen 45 J mache ich es schon lange genug .
Aber ich will auch nicht damit auf hören Muttis Wäsche zutragen..
Nur was mir Richtige Angst macht wenn al ein Mutter mich erwischen sollte.
Sie hat damals schon mit " 17 Wäsche unter mein Kopfkissen gefunden,gesagt hat sie nie Was.
Vielleicht Trage ich deshalb Wäsche meiner Mutter
Mit 13j Sollten wir uns für den Faschingsball der Schule verkleiden ich ging Natürlich als Frau zog sachen meiner Mutter an dürfte sie sogar bis ich ins bett ging anlassen. Zwei bilder Mit Muttis Rüschenbluse mit ihren spitzen BH Danke wenn du zurück schreibst

37 Kommentare:

miederfan hat gesagt…

Hallo mein Lieber und alle Gleichgesinnten und Leidensgenossen !
Auch ich bin verheiratet und bereits 50 Jahre alt und pflege trotzdem die gleiche Leidenschaft ... und das schon seit dem Vorschulalter. Ich fand es als Kind schon immer sehr erregend, meine Mutter beim An- oder Ausziehen zu beobachten, oft durfte ich dabei sein, manchmal erlaubte sie mir, die Strümpfe vom Hüfthalter zu lösen und sie ihr dann auszuziehen. Klar, wenn ich alleine war, habe ich immer wieder ihre Unterwäsche angezogen, aber das war und ist nicht mein vordringlichster Wunsch. Ich bin eher stark fetischistisch geprägt, ich brauche die Unterwäsche, oder besser noch den Anblick einer älteren Frau in ihrer biederen Alttagsunterwäsche zur sexuellen Stimulierung. Sicher, mit meiner Mutter hat alles angefangen, und auch heute noch übt sie und ihre Unterwäsche einen unwiderstehlichen Reiz auf mich aus. Ich liebe es, im Bad ihre getragene Unterwäsche zur Hand zu nehmen, ihren Duft zu genießen. Ich liebe es auch, wenn sie eine dünne Bluse trägt und ich ihren festen Büstenhalter erkennen kann, oder ihr gelegentlich unter den Rock zu sehen ... Aber sie ist glücklicherweise nicht alleine auf der Welt. Es gibt genügend andere Frauen, die mich mit und in ihrer Unterwäsche ebenfalls stark erregen: gleich nach meiner Mutter rangiert meine Schwiegermutter auf meiner Beliebtheitsliste, und viele andere folgen.
Grundsätzlich erregt es mich immer sehr zu wissen, festzustellen, welche Frau welche Unterwäsche trägt, welche Modelle, welche Größe, Farbe, Machart, wie sie z.B. Höschen, Strumpfhosen usw. zusammen trägt, was alles sie in ihrer Wäscheschublade hat. Bei einer Frau , meiner Mutter, meiner Schwiegermutter, einer Bekannten ins Schlafzimmer zu gehen, ins Bad und deren Wäsche zu bewundern ... das Herz klopft mir jedes Mal so stark, als wolle es aus meiner Brust herausspringen ... meine Erregung ist ungeahnt !
Jedenfalls freue ich mich über diesen Blog und hoffe auf eine rege Beteiligung aller Gleichgesinnten und auf einen regen Erfahrungsaustausch !!!

Anonym hat gesagt…

das finde ich ja wunderbar. ich habe diese leidenschaft bei miener schwiegermutter kennengelernt. sie trägt diese hautfarbenen mieder und immer strümpfe. ich habe ihr ins mieder gespritzt. sie hat es bemerkt und mich zur rede gestellt. heute darf ich ganz "offiziell" in ihre wäsche spritzen. sie erregt es auch. meine frau weiss allerdings nichts davon. dass ich wäsche sehr liebe weiss sie, nicht aber dass ich in die wäsche ihrer mutter spritze.

Anonym hat gesagt…

Hallo ich finde es super eure
meinung zu lesen ich habe die Gleiche Leidenchaft ich habe schon als 13 Järiger junge das mider und
die Unter wäche meiner Muter getragen als ich 17 war habe ich ir
einmal in das mider gesprist sie
kam dazu und sagt chäme dich nicht
ich erlaube dir in meine unter wäche zu sprizen auch in die frichen die ich dan anzihen werde
das fand ich einfach super ich spritste ir jeden tag in die slips BHS midern sie Besas auch weise sbizen Blusen als sie mal wider
eine anhate frakt ich sie ob ich
ir auf die Bluse sprizen dürfe
sie ging in die hoke und ich spritste ir die ganse bluse fol
ich märkte das sie es mochte sie
sagte mir ich möcht das du auch ale meine weis kleider fol sprist in meinem bei sein und ich durft auch ir weises kopf kissen fol
sprizen was ich dan auch jeden tag macht ich sagt ir wegsele es erst jeden monat erst und schlafe darin
was sie auch tat das selbe mache ich jest auch bei meiner schwiger muter beim ersten mal schimfte sie
aber nach 5 minuten sagt sie ich
zihe jest ein weisen Slip und BH an und du schaust zu was ich tad dan legt ie sich aufs Bett und sagt jest sprize meinen BH und slip fol und auch mein kopf kisen
seid dem tuhe ich es wen meine frau nicht da ist aber ich märk ich wil mär. tomi

Anonym hat gesagt…

Hallo ich finde es gut hir gleich gesinte zu Trefen. ich mag nämlich
auch mider in Weis und Braun und unter wäche Fon Reifen frauhen ich
bin 47 Jahr und ich habe die Gleiche Leidenchaft ich spritze seid 2 jarhen in die wäche meiner
Muter ins mider in den BH in den slip sie hate es nach drei tagen
gemärkt und sagt ich möcht das du es jest imer machst aber nicht nur in meine unter Wäche sondern auch in meine Kleider und in mein Bett
ich mus Sagen sie ist geschiden
und ich sagt das finde ich super
und ich mache es seid dem ich Libe es ir in die wäche zu spritzen und auf ire röke und Blusen aber mär noch auf ir weises kopf kisen ich
sagt ich möcht wen ich auf dein kopf kisen spritze dan möcht ich das du fölig nagt formir stest.und
das tut sie auch jest imer meine
frau weis dafon nichts als ich mal aleine bei meiner schwiger Muter war habe ich ir auch ins weise mider gespritzt aber ich hate die
Bat türe nicht ferchlosen und sie kam dazu und sagt weist du ich mag
sowas ich werde deiner Frau nichts sagen aber ich möcht das du ab jest ales tust was ich möcht ich spritze ir seid dem ales fol was sie möchte wen sie ein neuhen Bh anzihen möcht dan ruft sie an und ich spritze ir erst in den BH und dan zit sie in an auch in den Slip und das weise mider und auch in ir
weises Kleid das find ich super.

Anonym hat gesagt…

Meine Schwiegermutter sieht zu wie ich in ihre bhs Spritze. Es ist soooo geil

Unknown hat gesagt…

Ja ich Liebe es auch so sehr ich
ziehe die Mider meiner Mutter an
die jest schon 65 ist Ihre weisen
Slips BHS ich ziehe ire weise Kleider an Blusen spritze rhein
spritze auf ihr Blusen fol ire BHS
Nachthemden aber for alem auf Ihr
weises Kopf Kissen und sie schläft trauf was ich möchte ich schlafe auch mit ihr und ficke sie hart
das möchte sie sehr sie möchte das
ich mit ihr mache was ich wiell
und sie bitet mich imer auch mal
was aus gefalenes zu machen mit Ihr
also las ich mir imer was einfalen ich spritze Ihr das gesicht foll
ich Fessele sie for dem Ficken und knebele sie sie Hatt schöne alte dicke Feder Kopf kissen mit weisen
Bezüge seid einiger zeid Liebe ich das spil Ich Leg sie aufs Bett ziehe sie aus Spreize Ihre Beine
und Arme und binde sie am bett Fest
damit sie sich nicht bewegen kan hole ein Kroses seiden Tuch aus irem schrank und ein kleines weise tuch das weise tuch steke ich ir in den Mund und binde ir den Mud Fest zu mit dem seiden Tuch dann Ficke ich sie hart wen ich in rache
Kome langsam Neme ich das Kopf Kissen das Neben ir ligt Lege es Ihr aufs Gesicht und trüke Fest zu solange bis ich kome krz befor ich kome Trüke ich Ihr das kopf Kissen
so fest aufs Gesicht wie ich kann
natürlich mit forsicht und kontrole
seid ich das mache wil sie es imer so sie Findet es sehr erregent auch
wen sie danach sehr erchöpft ist
und ich kome so imer schneler merke ich

Anonym hat gesagt…

hi,mein name ist uwe,ich finde es interessant,wie ihr zum miederfetisch gekommen seit,natürlich hat meine mutter auch mieder getragen,nur das ich mieder an anderen frauen viel geiler finde,es ist schön das ihr alle so ein tollerantes umfeld bei euren müttern gefunden habt,ich dagegen habe es bei einer freundin von meiner mutter für mich entdeckt,ab da war es wie eine sucht für mich,ich denke das mieder etwas aussergewöhnliches ist,allein das erscheinungsbild einer frau wenn sie mieder trägt ist einfach nur geil,wenn sie eine glänzende strumpfhose trägt und ein beige farbendes miederhöschen drüber zieht,so war es bei meiner freundin und irgendwann habe ich es ihr gesagt und so haben wir es zu unserem fetisch gemacht,ich denke das mieder einfach was besonderes ist,es ist wie eine zweite haut,wie bei latex aber nur viel geiler,allein das glänzende material vom mieder ist einfach nur der hammer,es ist einfach etwas besonderes auf der haut,da ich mittlerweile singele bin,habe ich natürlich auch miederhöschen zum benutzen,ach was ich noch sagen wollte,MIEDER ALS FETISCH IST ABSOLUT ANGESAGT es gibt viele homepages mit mieder zb.THE GIRDLE OASIS,Meine eBay Welt: mieder-eldorado-com,ein paradies für miederfans,also ich finde es super das es eure bloggerpage gibt,also in diesem sinne!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich habe schon mit 14 jahren
mir die Mider meiner Mutter Gehold
und angezogen aber auch ihre Getragene Slips BHS Nacht hemden
Blusen. ich bin jest 50 Jahre aber
ich zihe die sachen imer noch an
und spritze rhein als ich 40 Geworden wahr und ich bei meiner Mutter 2 Wochen war sagte sie zu
mir ich finde es gut das du in meine Wäsche Sprizt aber ich ich würde mich noch mehr Freuhen wen du mit mir machst was du Möchtest
und ich sagte super Mutter Lasen wir es gleich beginen und ich sagte Blase mein Schwans und sie legte los als sie Fertig war war
ich richtig geil auf sie ich Ris ihr die kleider fom leib richtig wild zog sie in ihr Schlafzimer
Legte sie aufs Bett und Fickte sie
Lange als ich am Komen war sprizte ich ihr ales in die hare und ferib es dan stekte ich ihr mein stengel wider in den Mund und solche spile
Machen wir seid den Regelmäsig ich bin der meinung ale Reifen frauen
solten sie einfach hin geben wen sie es möchten.

Anonym hat gesagt…

Also, it could only require a little over three years
to complete. And, since you are going to look in the internet,
you can easily pick out, from the many sites, the cheapest massage therapist that
can give you the best Swedish massage of your life. They also require cardiac and physical rehabilitation.
My web page diet for depression relief

Anonym hat gesagt…

However, in all of the discussion on this topic, one
subject is usually overlooked. Joseph's Medical Center, a regional medical center in Maryland, receive from $19. People are becoming conscious of staying physically fit; also leniency in reimbursement restriction is resulting in services being available to more people.
My weblog - help for depression and anxiety

Anonym hat gesagt…

However, in all of the discussion on this topic, one subject is usually overlooked.

Moreover, once you start disliking your partner, even the smallest
of their mistakes seem blunders to you and ultimately it would led to differences between both of you.
The school or university should have what is called the Commission on Accreditation
in Physical Therapy Education (CAPTE).
Also see my page: depression Mood swings symptoms

Anonym hat gesagt…

muttis mieder und rüschenblusen darf ich heute wieder tragen ..sie liebt es sie mir anzu ziehen ich bin 55 jahre meine mutter ist 70 wir leben zusammen ..Und deshalb lässt sie mich ihre wäsche tragen

Anonym hat gesagt…

Mieder meiner Mutter trage ich schon 20 jahre und heute auch wieder .. ich liebe ihre Rüschenbluse BHs die ich auch heimlich trage.. Würde mir wüschen das meine Mutter es wüßte und mich selber damit einkleidet,zb an fasching..Sie hat schöne große brüste ..Als kind war ich fixsiert auf ihre brüste auch heute noch es waren meine ersten sexuellen erregung..Ich trage nur Mieder Blusen meiner 70jährigen mutter,das sie es noch nicht bemerkt weiß ich nicht ich wünsche es mir so sehr...Das wir zusammen ziehen und sie mich zu ihrer Freundin umerzieht und mich ihre Kleider tragen lässt..Oder sie sagt ab heute werde ich dir täglich meine getragenen sachen anziehen Blusen Rock nylon BH jeden tag.. Und dann in ihre wäsche machen .. wenn ich ihre Hängebrüste sehe.. Meine traum

Anonym hat gesagt…

Some have built-in thermostats or even a remote controls although do not.
Upon striking exclusive object, the Infrared energy converts if you
want to heat and could be either reflected or absorbed.


my website: infrared heaters for sauna

Anonym hat gesagt…

Toms River Cosmetic Dentist Offers Brighter, Whiter Smiles For LifeRetailing at $70 from select online stores such as Onlineshoes dot com, Sperry Top-Sider Largo are built with a denser sole which offers a good support to the foot's arch, wearing a pair of these conjures up the tropical ease of Florida Keys. The shoes top tongue has been widened with elastic stitch spread, something that allows for greater flexibility when walking and slipping them on. The sole is rubber adorned with classic roping around the shoe.[url=http://www.cheaptomsbuy.com]Cheap Toms sale[/url] Private companies are profit based and this in turn attracts investors from all sectors. More social entrepreneurship funds are required to make the social investment community as strong as the mainstream investment community. Partnering with private companies will also help social entrepreneurs learn more about running business the smarter way. Most high quality shoes sold today are still made of leather just as they have been for centuries. Leather is still the material of choice for its durability and flexibility. Some leathers are more desirable than others and in this article we will go over some of the qualities of different leathers and how they are used. [url=http://www.cheaptomssite.com]Cheap Toms Shoes[/url] What Size TOMS Shoes Should I Order? [url=http://www.onlinetomsoutlet.com]Toms Outlet[/url] TOMS Shoes have been designed to be true to size and are currently only available in medium width. It is recommended to by your TOMS Shoes in the sizes you'd wear in a casual or dress shoe. For those that are generally a half size, it is suggested to go with a smaller size because TOMS Shoes do stretch slightly as you wear them.
Relate Artcile
http://sarah-manz.de/guestbook.php
http://www.blogger.com/comment.g?blogID=4089435810073311094&postID=7666755787546860729&page=1&token=1367184901005

Anonym hat gesagt…

Seit ich 13 bin wichse ich Muttiwäsche. Mieder und Strumpfhos.
Natürlich lacht jede Frau und so bleibe ich ein Muttiwuchsbubi.

Anonym hat gesagt…

Globule Like Technology is like "pearl" in the actual midst of it has the clients'. Most of those will offer defined packages for Web optimization services and so, you can determine the one so best suits your need and cheap.

Look into my webpage - zoom seo service

Anonym hat gesagt…

What i do not understood is in reality how you are now
not really a lot more well-liked than you might be right now.

You're very intelligent. You know thus considerably in terms of this topic, produced me in my opinion imagine it from a lot of various angles. Its like men and women are not interested until it's one thing to
do with Woman gaga! Your own stuffs outstanding. All the time take care of it up!


Here is my page: Louis Vuitton Purses

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing your thoughts. I truly appreciate your efforts and I will be waiting for your next write ups thank you once again.


Also visit my web blog ... Louis Vuitton Bags

Anonym hat gesagt…

Hallo, also erstens : voll ok sich mieder anzuziehen . zweitens : es ist richtig gestört in die Wäsche seiner Mutter zu spritzen! Ich empfehle eine Therapie denn es ist ja schon fast Geisteskrank ! ( Abgesehen davon das es unglaublich unhygienisch ist und ich auch nicht glaube das die jeweiligen Damen dies freiwillig zuliessen !!!) Werdet Erwachsen und Nabelt Euch von der Mami ab, so werdet ihr auch mal von Frauen als Männer wahrgenommen. Denn eine Frau richtig zu nehmen die schöne mieder Event. auch beim Sex an hat ist unschlagbar .. also Jungs.. hört auf die Wäsche eurer mamis voll zu wixxen !! Eckelhaft ...

Anonym hat gesagt…

electronic cigarette reviews, electronic cigarettes, electronic cigarettes, e cigarette, smokeless cigarette, electronic cigarettes

Anonym hat gesagt…

Meine Großmutter war stark korpulent und musste medizinische Korseletts tragen. Das hat mich stark fasziniert. So ein Mieder wollte ich auch tragen. Als Student mit eigener kleiner Wohnung fing ich dann an mir selber Mieder im Supermarkt und Kaufhaus zu kaufen. Besonders gerne sah ich mir immer die Schaufenster von Miederwarenfachgeschäften und Sanitätshäusern an. Da ich gerne mit Mädchen ausging, aber keinen Sex wollte trug ich immer gerne heimlich Miederhosen unter meinen Jeans. Es hat nie eine gemerkt. Heute trage ich manchmal auch im Büro unter meinem Anzug Miederhosen wie die von Playtex "Kaum zu glauben". Darunter trage ich dann aber immer noch einen Inkoslip, da ich meine Blase nicht mehr gut halten kann.

anonüm hat gesagt…

Also was ich da lese ist wohl absolut Flache den es ist absolut ok wen Mann in die Mieder seine Mutter spritzt und auch in die andere Wäsche wie Slip BH Kleid Rock Bluse das ist so ok Jede Mutter sollte ihrem Sohn immer ein Slip BH oder Mieder Geben und Verlangen das der Sohn Rhein spritzt. ja das sollte ein Mus für Jede Mutter sein. Also als ich 15 wahr Fand ich Gefallen an den Mieder Meiner Mutter und an ihren BHS Slips Blusen da sie sehr schöne weise Rüchen Bluse hat. und auch sehr schöne Kleider
also Begann ich in ihre Mieder zu spritzen und zo sie auch mal an auch ihre BHS Slips und Ales andre was sie hatte eines Tage war Mutter wieder weg ich Ging in ihr Schlafzimmer und wollte wieder in ein Slip spritzen da ich mit der zeit gemerkt Habe das sie es weis und sie zog die Sachen auch an sie zog mal eine weise Bluse an auf die ich sehr Fiel Sperma Gespritzt hatte die Bluse war Komplet voll damit und sie zog sie trotzdem an und Ging Raus damit also als ich in ihrem Ziemer war sah ich ihr wunder bares weis Bezogenes Bett sofort sagte ich mir Heute ist ihre weise Kopf Kissen Tran ich spritze es Richtig voll dann sa ich zu thür. meine Mutter stand da und sah Ales und sagt ja mein Sohn das war eine Gute ide ich möchte das du so oft du kannst aufs Kissen spritzt dann Kamm sie zum Bett und Legte ihren Kopf aufs Kissen mitten Rhein dann sagte sie Los zieh sein Slip von mir an und ein Mieder dann zie das Lange Blaue Kleid trüber ich möchte es sehen und ich tat es meine Mutter ist super Ja Sohn sagt sie du syst. sehr gut aus darin dann sagt ich Mutter ich Liebe dich und sie sagte ja das weis ich und ich sagt ihr das ich ein Wunsch Hätte da mein Vater für lange im Ausland war sagte ich zu ihr das ich mit ihr schlafen möchte und ihr ein Kind machen möchte und sie sagte warum nicht dann legen wir mal Gleich los wen du willst ich sagte Klar wir zogen uns aus und legten uns in ihr weise Bett es dauerte nicht Lange und ich kam in ihr es war einfach super 3 Wochen lang machten wir das dann sagte sie Sohn super ich bin schwanger ich sagte aber was Wirt Papa sagen ach ich sag im das es von im Halde ist er Wirt es schon Glauben . ja meine Mutter ist einfach super so sollten alle Mütter sein und keine Bedenken wen ich die Sprüche schon höre Fellig Flache es ist ok so das ist meine Meinung .

anonüm hat gesagt…

Hallo ich Bin der Meinung Jede Reife Frau Sollte zulassen das Mann in ihre unter Wäsche spritzt und auch auf die Kleider auf ihr Bett und vor allem in sie und auf sie Reife Frauen egal in Welchem alter sollten Sex haben so oft es geht und mied fast Jedem . ich sage euch mal wie ich es Halte Also ich Bin Jets Hausmeister in einem wohn Block wo Fast nur Ältere Frauen wohnen und sie lieben mich sehr ich habe nach einiger Zeid immer mal eine Frau Gefragt ob sie Sex mag und merkte dabei das zur 90 % immer ein Ja Kamm und irgend wann sagte ich den Frauen ob sie mit mir Regelmäßig Sex haben wollten und kaum zu Glauben jede sagt ja ich war erstaunt und sagte mir Jets Sols Geschähen am nesten Tag hat ich ein Termin im 5 Stock die Frau ist schon 69 als ich bei ihr war Fragt ich wo ihr Problem sei aber es Gab gar kein Problem sie sagt nur Los machen sie biete mit mir was sie wollen ich Möchte noch was erleben in meinem Leben Biete und Biete Lasen sie mich was interessantes erleben Regelmäßig und sie sagt würde sie das für mich Tun Jets ich möchte mal in meinem Bett Gefesselt und Geknebelt sein sie Fragt noch mal ob ich ihr den Wunsch erfüllen könnte und ich sagte ja aber ich möchte dann ein Schlüssel von ihr damit ich kommen könnte wann ich wollte und sie sagte ja klar und sie gab mir den Schlüssel dann in der Küche kaum hatte ich den Schlüssel Riss ich ihr die schöne weise Bluse in stücke Riss ihr den Rock runter und Führte sie ins schlaf Ziemer ich Wuste das sie schöne Gose seiden Kopf Tücher hatte und seiden schale ich Lege sie auf ihr weise Bett Holte ihre Tücher raus Ging zu ihr Trete sie um Band ihr dann die Hände auf den Rücken Trete sie dann wider um spreizte ihr beine und band sie Fest dann zog ich ihr die Mieder Hose aus und Den Mieder BH dann Knebelt ich ihr den Mund und legte los nach 3 stunden waren wir Fertig ich Befreite sie dann und Fragte war das in ihrem sine und sie sagt ja ich könnte auch mehr mit ihr machen wen ich wollte und ich sagte ok beim Nesten mal ok Bevor ich Ging sagte sie ob ich noch ihr ein Wunsch erfüllen würde und ich sagt klar sie Bad mich ihre unter Wäsche an zu ziehen und Grade ihre Mieder und Kleider was ich dann Tat dann waren wir Fertig und zum Schluss sagte sie ich solle ihr doch in ihre unter Wäsche spritzen und auf ihre Kleider und auf ihr Bett egal wann ich Möchte auch wen sie nicht da sei und ich sagt ja ok dann ging ich im Wohn Block Gibt es 40 Reife Frauen die eine Sagte es allen anderen und Jets mache ich es mit fast allen so ich spritze in ihre Mieder BHS Slips Röcke Kleider und auf ihre Betten ich liebe es sehr so und Jede Reife Frau sollte so was Tun in ihrem Leben.

Anonym hat gesagt…

Ich trage auch schon seit ich 13 j. alt war heimlich die Miederhöschen zuerst von der Mutter und später dann habe ich mir selber welche gekauft und trage diese unter der Strassenkleidung. Ich bin 50j. alt und suche Gleichgesinnte ...Würde gern mal getragene Miedr einer älteren Frau tragen....

Anonym hat gesagt…

Da bist Du nicht alleine. Ich bin auch um die 50 und trage seit ich 20 bin Miederhosen und Korseletts wie das Triumpf Ideal. Und Sie müssen für ältere Damen sein. Darunter kommt jetzt immer ein Tena-Pant und im Winter gerne auch Stützstrumpfhosen möglichst mit 140den. So unter meiner normalen Freizeitkleidung ist das herrliches Gefühl.

Unknown hat gesagt…

also ich kann hir sagen meine Mutter 38 und meine omas 65 lasenmich ales an zien von
innen was ich an ziehen Möcht ich ziehe die Mieder meiner oma an so oft es get zie die Slips BHS meiner Mutter an ale ihre kleider und auch die slips meiner oma und vor kurzem habe ich lust auf was neues gehabt ich Frage meine mutter ob ich mit ihr schlafen darf und sie sagt ja und jest tun wirs regelmäsig ergal was da ander sagen
ich schlaf auch mit meiner oma und gestern habe ich meine Mutter schwanger gemacht sie hat sichsehr gefreud so solte es sein und wir machen weiter

Anonym hat gesagt…

Ich bin nun bereits 60 Jahre alt, habe nie Damenwäsche getragen, aber die offenen Korseletts. wie meine Mutter sie getragen hat, haben mich seit meiner Kindheit erregt, wenn ich als verwöhnter Sohn im heranwachsenden Alter in der Besucherritze zwischen meinen Eltern geschlafen habe und meine Mutter beim ausziehen beobachtet habe. Es war schon der Kammer, wie dieses Miederkorseletts ihre Polster verpackte, wie ihre braunen Strümpfe an den Strapsen hängend, ihren Innenspeck der Oberschenkel abschnürten und ihre üppige, extrem starke, dunkle Schambehaarung Ihren Schamhügel bedeckte und bis zum Bauchnabel und an den Schenkeln hinunterwucherte. Ja mit ihren 88 Kg und der Miedergröße 85C war sie ziemlich bepackt, was sich änderte, als mein Vater plötzlich an Krebs starb. Ich war fast 15 Jahre alt und meine Mutter 38 Jahre alt. Obwohl ich mein eigenes Zimmer hatte, schlief ich immer im Ehebett neben meiner Mutter. Durch Kummer und Leid nahm meine Mutter 18 Kg ab und wurde immer attraktiver. Ja sie erregte mich, vor allem ihre starke Behaarung und ihre großen Brüste mit den riesigen Warzen und Warzenhöfen. Ich spannte regelrecht hinter ihr her und versuchte ihr stets unter den Rock zu sehen. Auch wenn sie in der Badewanne lag, ging ich ins Bad und genoss den Anblick meiner in der Wanne legenden Mutter, wobei es sicher manchmal eng in meiner Hose wurde. Ich hatte das Gefühl, dass es meiner Mutter gefiel, mich zu erregen und sie es provozierte, denn ihre Röcke und Kleider wurden immer kürzer, wobei sie sich sogar selbst Hauskleider nähte. Eines Tages, ich war bereits 19 Jahre alt, beschlossen wir einen Tapetenwechsel im Schlafzimmer und wir kratzten die Tapeten ab. Ich im unteren Bereich und meine Mutter im kurzen Hauskleid, das gerade den Strumpfsaum bedeckte, den oberen Bereich, von der Trittleiter aus. Als ich nach oben sah, als meine Mutter sich nach dem nassen Schwamm im Eimer bückte, um die Tapeten anzufeuchten, dachte ich zuerst, ich traue meinen Augen nicht, denn ich sah eine stark dunkel behaarte Poritze. Meine Mutter hatte kein Höschen an und in meiner Jogginghose wurde es verdammt eng. Ich könnte mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Gegen 23 Uhr hatten wir die Arbeit beendet und haben noch 2 Flaschen Wein geleert. Dann sind wir in mein Jugendzimmer gegangen und haben zusammen in meinem Bett geschlafen. Meine betrunkene Mutter hat dazu nur ihr Hauskleid ausgezogen und ich habe Sie noch zärtlich zum Orgasmus gestreichelt und verwöhnt.

BATOSAI hat gesagt…

Situs Slot Terbaik

BATOSAI hat gesagt…

Agen Terpercaya 88CSN

Unknown hat gesagt…

Agen Terpercaya

BATOSAI hat gesagt…

Agen Slot
Freebet

ada hat gesagt…

Bonus Deposit
Freebet

Anonym hat gesagt…

Was für ein Tapetenwechsel. Ich habe damals erstmals meine Mutter gefickt und besamt. Am Montag darauf ließ sie sich beim Frauenarzt die Pille verschreiben. Zum Glück ist alles gut gegangen. Über 9 Jahre habe ich meine Mutter gefickt und ich glaube, wir haben keinen Tag ausgelassen.

Mieder meiner Mutter hat gesagt…

ja ich Mag es sehr DWT zu tragen ich trage Ales von meiner Mutter ihre Slips Mieder BH Bodys auch ihre Geilen alten weisen Blusen so oft ich kann wixe ich in ihre kleider Rhein aber mehr auf ihr weis Bezogenes Kopf Kissen und Feder Bett

Anonym hat gesagt…

mein interesse für strumpfhalter und nylons erwachte, als ich diese abends neben dem bett meiner scg´hwester entdeckte, als diese im bad war. später entdeckte ich den "wäschesack" mit "lumpen2 ganz hinten im bad. da waren hüfthalter meiner mutter, die strumpfhalter meiner schwester, nylons und dessous drin, die "nicht mehr tragfähig" waren aus ihrer sicht. aus meiner ein paradies. so fing es an.

Anonym hat gesagt…

Es war im Juli 1978 und mein 21. Geburtstag rückte näher. Im Juni hatte meine Mutter sich ein geiles, schwarzes, ärmelloses Plisseekleid im Versandhaus bestellt, das gut eine Hände breit über dem Knie endete. Ich hatte bei Karstadt am Alten Markt in Kiel Nahtstrümpfe von YSL mit Strass Emblem an den Fersen entdeckt, die ich in braun, grau und schwarz gekauft habe. Danach bin ich zum Orion Geschäft bei Plaza gefahren um ein im Schritt offenes Höschen zu kaufen. Dabei fiel mir ein schwarzes Miederkorsett von Escora in der Größe 85C auf, bei dem die Brüste frei lagen und von Schalen gehalten wurden. Ich konnte nicht widerstehen und kaufte es. Dann hatte ich zwei Karten fürs Hamburger Ohnesorg Theater besorgt und alles eingepackt. Meine Mutter fragte mich eines Abends, was ich mir denn zum Geburtstag wünsche, oder ob sie mir Geld schenken soll. Ich holte das Paket aus dem Keller, wo ich es versteckt hielt und überreichte es ihr mit den Worten, Mama, ich wünsche mir einen unvergessenen Abend mit Theaterbesuch mit Dir, zu dem Du bitte diese Sachen und dein neues Plisseekleid tragen sollst. Na Du hast ja wünsche sagte sie und hielt es hoch. Was ist das denn? Wo hast Du das denn her, fragte sie mich. Ich sagte vom Erotik Geschäft bei Plaza. Meine Mutter sagte, mach mal eine Flasche Wein auf mein Schatz und ging mit den Sachen nach oben ins Schlafzimmer. Es verging eine Zeit, die mir wie eine Stunde vorkam und dann kam Mama ins Wohnzimmer, in ihrem schwarzen Plisseekleid, mit roten Lippen, roten Fingernägeln und schwarzen hohen Pumps. Mein Gott sah meine Mama geil aus, in dem Plisseekleid, den schwarzen Nahtnylons und den Pumps. Ich saß im Sessel, Mama trat an mich heran und stellte einen Fuß auf die Sessellehne. Ich packte ihr sofort in den Schritt zwischen die Öffnung ihre Slips und mein Mittelfinger rutschte sofort zwischen ihre Klitschnassen Schamlippen. Mama nahm nach kurzer Zeit den Fuß wieder runter, zog mich zu sich hoch und küsste mich wild und schob mir ihre Zunge in den Mund. Dann ging sie mir an die Hose, öffnete sie, ließ sie zu Boden sinken, holte meinen steifen Schwanz aus dem Slip und massierte ihn. Sie zog mich an den Tisch, nahm die Weingläser beiseite, legte sich mit dem Körper breitbeinig auf den Tisch, hob ihr Kleid hoch und befahl mir bestimmend, na los komm schon und ficke deine geile Mama in den 7. Himmel mit deinem steinharten Pimmel.